Wo es für Martin Lindler gar kein Pardon gibt
Bleibt er noch lange Bürgermeister, wird er Pensionär? Bei den Gägs schießen die Spekulationen ins Kraut / Kappenabend als Generalangriff aufs Zwerchfell.
Neustadts Narrenfront berichtet Eva Korinth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Neustädter Narren kennen kein Pardon mit ihrem Bürgermeister. Gnadenlos wurden Martin Lindler und seine Arbeit beim Kappenabend der Gägs im "Neustädter Hof" analysiert und kommentiert. Immer wieder erschütterten Lachsalven den übervollen Saal während des vierstündigen Programms.
Die Bühnengäste bemängelten so manches am Schuldis. Mit Schalk im Nacken wurden reichlich gereimte Spitzen auf die Gemeindepolitik vorgetragen. Martin Lindler nahm das närrische Aufhebens um seine Person gelassen und lachte mit. Und zu lachen gab es viel. Ein Höhepunkt jagte den anderen. Mit ...