Wo drückt der Schuh?

Die Meinung aller Bugginger Bürger ist gefragt, wenn es um die Entwicklung des Ortes geht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Transparent ist nicht nur die Architek...Gemeinde auf den Tisch kommen sollen.   | Foto: Sigrid  Umiger
Transparent ist nicht nur die Architektur im Bugginger Rathaus. Die Bürger sollen auch vorschlagen, welche Themen bei der Klausurtagung des Gemeinderates zur weiteren Entwicklung der Gemeinde auf den Tisch kommen sollen. Foto: Sigrid  Umiger

BUGGINGEN. BUGGINGEN. In Klausursitzungen beschäftigen sich Gemeinderatsgremien mit wichtigen Themen für die weitere Entwicklung der Gemeinde. Das findet stets hinter verschlossenen Türen statt. Auch in Buggingen. Und doch wird den Bürgern dort erstmals im Vorfeld ein Mitspracherecht eingeräumt. Sie sollen Themen für die Klausurtagung benennen.

Um zu erfahren, wo die Bürger der Schuh drückt, hat Ackermann im Amtsblatt alle Einwohner der Gemeinde dazu aufgerufen, der Verwaltung Vorschläge und Anregungenchriftlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel