Wo das Rehlein im Wald sein Bett hat

Kinder treffen unter Anleitung der beiden Jäger Walter Winkel und Hanspeter Biechele auf Fuchs und Reh im Gundelfinger Forst  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ferienprogramm Spurensuche  | Foto: Andrea Steinhart
Ferienprogramm Spurensuche Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Wer weiß heute noch, was ein Wechsel im Wald ist? Und wer kann heute noch die Spuren eines Schwarzkittels erkennen? Um diese Aufgaben zu lösen, hatten sich beim Gundelfinger Ferienprogramm am Donnerstag zwölf Kinder auf den Weg in den Wald gemacht. Begleitet wurden die kleinen Abenteurer von den Jägern Walter Winkel und Hanspeter Biechele, die zuvor den Parcours mit spannenden und abwechslungsreichen Stationen gestaltet hatten.

Nachdem das Jagdsignal zur Begrüßung ertönt war, ging es zunächst steil bergan, aufgeteilt in zwei Gruppen. Im oberen Wald angekommen, pirschten die Jungjäger mucksmäuschenstill und mit vorsichtigen Schritten durch das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel