Portugal - Ghana

WM jetzt ohne den Weltfußballer Ronaldo

Portugal – Ghana 2:1 (Gruppe G): Ein Sieg ohne Wert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRASÍLIA (dpa). Cristiano Ronaldo schoss Portugal zum 2:1 (1:0) gegen Ghana – und verließ nach seinem Siegtor doch mit zusammengekniffenen Lippen das Spielfeld. Für Portugals Weltfußballer ist die WM schon nach drei Spielen beendet. Ronaldo muss trotz seines Siegtreffers zum 2:1 (1:0) der portugiesischen Nationalmannschaft gegen Ghana nach Hause fahren. Der WM-Vierte von 2006 und Ghana verpassten es, die USA noch von Platz zwei der Gruppe B zu verdrängen.

Aber auch für die von Skandalen und Possen begleiteten Afrikaner ist der Traum vom Achtelfinale beendet – der Bundesligaprofi Kevin Prince Boateng und Kapitän Sulley Muntari waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: John Boye, Asamoah Gyan, João Moutinho

Weitere Artikel