Portugal - Ghana

WM jetzt ohne den Weltfußballer Ronaldo

Portugal – Ghana 2:1 (Gruppe G): Ein Sieg ohne Wert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRASÍLIA (dpa). Cristiano Ronaldo schoss Portugal zum 2:1 (1:0) gegen Ghana – und verließ nach seinem Siegtor doch mit zusammengekniffenen Lippen das Spielfeld. Für Portugals Weltfußballer ist die WM schon nach drei Spielen beendet. Ronaldo muss trotz seines Siegtreffers zum 2:1 (1:0) der portugiesischen Nationalmannschaft gegen Ghana nach Hause fahren. Der WM-Vierte von 2006 und Ghana verpassten es, die USA noch von Platz zwei der Gruppe B zu verdrängen.

Aber auch für die von Skandalen und Possen begleiteten Afrikaner ist der Traum vom Achtelfinale beendet – der Bundesligaprofi Kevin Prince Boateng und Kapitän Sulley Muntari waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: John Boye, Asamoah Gyan, João Moutinho

Weitere Artikel