WM-Auftakt gegen Japan: Bundestrainer Hansi Flick ist zum Umdenken gezwungen
Vor dem ersten WM-Spiel gegen Japan forderte Oliver Bierhoff von der DFB-Elf einen "Tunnelblick". Doch der scheint aus deutscher Sicht unmöglich. Dazu kommt: Leroy Sané fällt linksaußen aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wenn Hansi Flick sich aufs Sportliche konzentriert, kann sich das sehr schnippisch anhören. Schneidend sind seine Kommandos in den ersten Tagen in der Wüste. Selbst bei einfachen Passübungen wird der Bundestrainer laut und fordert von seinen Jungs in den schwarzen Trainingsshirts die korrekte Ausführung: "Wach sein!", brüllt Flick über den Trainingsplatz der DFB-Elf, als Serge Gnabry den Ball nicht zentimetergenau spielt. "Gut so", ruft Flick, als Thomas Müller den Ball wie geplant an den Mann bringt. Ohne ...