Account/Login

WM-Agentur entwirft Logo zum Fest

550 Jahre Albert-Ludwigs-Universität: Pfeile stehen für Dynamik und Austausch / Rektor und OB ziehen an einem Strang.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Im Jahr 2007 feiert die Albert-Ludwigs-Universität im großen Stil ihr 550-jähriges Bestehen. Das Ereignis nimmt immer mehr Konturen an: Gestern präsentierte Uni-Rektor Wolfgang Jäger das Logo zum Jubiläum. Vor dem großen Festjahr demonstrierte die Alma Mater auch den Schulterschluss mit der Stadt Freiburg: "Das wird ein Jubiläum, das die Uni in und mit der Stadt feiert", sagte gestern OB Dieter Salomon.

Von heute an wird das Jubiläums-Logo auf Plakatwänden gezeigt, um die Vorfreude auf das Jubiläumsjahr zu wecken. Ausgedacht hat sich das Emblem die Münchner Werbeagentur "Abold", die im übrigen auch das (allerdings in der Fachwelt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel