Witziges Durcheinander auf der Bühne
Laienspielgruppe des Sportvereins Eschbach begeistert das Publikum mit der Aufführung des Dreiakters "Alberto der Rammler".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN-ESCHBACH (BZ). Bereits zur Generalprobe kamen zahlreiche Besucher in die Eschbacher Mehrzweckhalle und amüsierten sich bei Kaffee und Kuchen köstlich über den Dreiakter "Alberto der Rammler" von Siegfried Burger, den die Laienspielgruppe des Sportvereins Eschbach 1967 einstudiert hatte. Auf der Theaterbühne gab es äußerst turbulente Szenen rund um eine "tierische Verwechslung".
Später dann auch bei der Abendveranstaltung bejubelten die Gäste das außerordentlich witzige und temporeiche Theaterstück lautstark. Und als sich der Vorhang das letzte Mal schloss, durfte sich jeder der sechs Theaterspieler ...