Witz, Satire und Swing im 25. Jahr

BZ-Plus Musik, Comedy, Kabarett und Varieté – das Kleinkunstprogramm in der Güterhalle 2020 / Tickets und Abo-Karten sofort erhältlich.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Markus Riedinger (links) und Adrian En...sich den „vielen Europas“.  | Foto: Dorothea Scherle
1/2
Markus Riedinger (links) und Adrian Engels im Kampf der Populisten um die Oberhoheit; ihr nächster Auftritt widmet sich den „vielen Europas“. Foto: Dorothea Scherle

GUTACH-BLEIBACH. Der Verein Kleinkunst in der Güterhalle feiert 2020 seine 25. Spielzeit. Für das Jubiläumsprogramm in der Bleibacher Güterhalle hat der Verein Künstler der ersten Stunden wie etwa Goschehobel, aber auch neue Künstler zu den Themen Musik, Comedy, Kabarett und Varieté engagiert.

Start ist am Samstag, 18. Januar, mit Kabarettist Philipp Weber. "No 5: Ich liebe ihn!" hat er sein Programm betitelt, in dem es um Marketing und Manipulation geht, "eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen", selbstverständlich lustig (http://www.weberphilipp.de
Am Samstag, 1. Februar sind Volkmar Staub und das Badische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jess Jochimsen, Matthias Deutschmann, Willi Auerbach

Weitere Artikel