Wirtschaftskontakte im Blickpunkt
15-köpfige Delegation aus Donaueschingen in der japanischen Partnerstadt Kaminoyama / Präsentation auf Industriemesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (kk). Schlag auf Schlag ging es, als eine Donaueschinger Delegation mit OB Bernhard Everke, Charlotte Everke, den Stadträten Wolfgang Karrer, Adolf Huchler, Gisela Rösch und dem Vize-Vorsitzenden der Deutsch-Japanischen Gesellschaft, Volker Sülzle, an der Spitze am Wochenende in der japanischen Partnerstadt eintraf. Bei aller Herzlichkeit ist der Terminkalender der 15-köpfigen Gruppe straff organisiert, und dient diesmal auch der Förderung von Wirtschaftskontakten: In Kaminoyama findet derzeit eine Industriemesse statt.
Die Gespräche, die Minoru Abe, Oberhaupt der Partnerstadt Kaminoyama, und Donaueschingens OB in Japan im Rahmen des Besuchs der Donaueschinger Delegation miteinander zu führen haben, ...