Wirte setzen aufs Stadtmarketing
Weichenstellung für die Auflösung der alten Vereinigung und Neustart / Informationsaustausch und gemeinsame Plattform als Ziel.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Zeiten liegen lange zurück, als es beim "Wirteball" im "Danner" hoch her ging. Die Aktivitäten der in den 1970er Jahren begründeten Vereinigung sind eingeschlafen. Doch die örtlichen Gastronomen wollen weiter eine gemeinsame Plattform haben. Bei einer Zusammenkunft im neuen "Pasta König" im Hochrheincenter wurden am Dienstag die Weichen für einen Neustart unter dem Dach des Stadtmarketings Pro Rheinfelden gestellt.
Wichtiger ErfahrungsaustauschDie Leiterin des Stadtmarketings, Gabriele Zissel, die die Vertreter der Gastronomie an den Tisch gebeten hat, um auszuloten, wie sie sich eine zeitgemäße Interessengemeinschaft vorstellen, ging nicht ohne Resultat aus der Zusammenkunft. Es ...