Wirrwarr um das Haushaltsdefizit

Andreas Vogt: Version der Verwaltung nicht haltbar.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Vier Stellungnahmen gibt es mittlerweile dazu, wie es zu dem großen Defizit im Rickenbacher Haushalt kommen konnte. Das wurde in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates deutlich. Neben der Pressemitteilungen des Landratsamtes (http://www.landkreis-waldshut.de und der Gemeindeverwaltung hat offenbar der ehemalige Rechnungsamtsleiter Hans-Joachim Huber seine Sicht der Dinge gegenüber den Gemeinderäten und der Verwaltung dargestellt, ohne dass die Inhalte Thema der öffentlichen Gemeinderatssitzung gewesen wären.

Nach Einschätzung von Andreas Vogt (CDU) ist die Version der Verwaltung nicht haltbar, wie er am Dienstagabend betonte. Anfang 2008 habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Vogt, Jürgen Peduzzi, Norbert Moosmann

Weitere Artikel