Wird die Innenstadt zum Sorgenkind?

Zwei Fachgeschäfte hören auf: Nach vielversprechender Insel-Eröffnung im Mai geht das Jahr mit einem negativen Akzent zu Ende.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Zwei Mitteilungen über Geschäftsaufgaben kurz vor Silvester – das ist kein guter Start ins neue Jahr für den Einzelhandel und alle, die an der positiven Entwicklung der Innenstadt Interesse haben. Sowohl im Rathaus als auch unter den Geschäftsleuten sieht man die Lage mit Sorge.

An der Hauptstraße gibt zum Jahreswechsel das London Tea-Haus auf, im April wird dann das Porzellanhaus Harr nach fast 20-jähriger Präsenz in der Innenstadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Rühle, Wolfgang Seitz

Weitere Artikel