Er soll die Zuschauer aus dem coronabedingten Dämmerschlaf wecken: "Tenet" von Christopher Nolan ist ein spektakulärer Actionkracher mit (pseudo-)philosophischem Überbau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der erste schwarze Bond: John David Washington (mit Elizabeth Debicki) als Geheimagent und Weltenretter Foto: Courtesy of Warner Bros. Pictures
Der Starttermin wurde immer wieder verschoben, aber jetzt ist "Tenet" tatsächlich in den deutschen Kinos angelaufen. Die Konkurrenz dagegen fürchtet, Corona könnte ihre teuren todsicheren Kassenhits killen: So startet "Fast & Furious 9" erst 2021, und die Realverfilmung von "Mulan" wird gleich als Streamingangebot auf "Disney+" vermarktet, für das Abonnenten in Deutschland übrigens nochmal 21,99 Euro berappen dürfen. ...