Wirbelwind mit Pferdeschwanz
Beim Jugendwettbewerb der Tischtennis-Bezirksmeisterschaft zeigt nicht nur die Weilerin Isabell Röder ihr großes Potenzial.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (mat). Mit zwölf Jahren steht die Tür zu einer Karriere als Leistungssportlerin höchstens einen Spalt breit offen. Und doch ist Isabell Röder bereits am Ende ihrer Möglichkeiten angekommen - zumindest, was die Bandbreite der Erfolge für jugendliche Tischtennisspieler am Oberrhein angeht. Bei der Bezirksmeisterschaft in Schopfheim sicherte sich Isabell Röder nach ihrem Sieg bei den B-Schülerinnen im Vorjahr nun den Titel bei den Mädchen der Altersklasse U 18.
Die Nachwuchsspielerin des ESV Weil, die regelmäßig in der Landesliga der Frauen zum Einsatz kommt, ließ der Vorjahresgewinnerin Maike Keser vom TV Schwörstadt mit 11:3, ...