Kate & William

Wirbel um den Windsor-Winzling

Wettbüros und Andenken-Industrie rüsten sich für den königlichen Nachwuchs – der noch nicht einmal geboren ist. Die Schwangerschaft von Kate hat die Briten in Aufregung versetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die britische Presse feierte die Nachricht.   | Foto: dpa
Die britische Presse feierte die Nachricht. Foto: dpa

LONDON. Der britische Prinz William (30) hat seine schwangere Frau Kate nur wenige Stunden alleine im Krankenhaus gelassen und ist am Dienstag erneut an ihrer Seite gewesen.Vor der Tür warten Medien aus aller Welt auf jede Neuigkeit.

Die ersten Baby-Becher sind schon auf dem Weg in die Läden. Darauf, dass das Baby von Prinz William und seiner Frau Kate zunächst mal sicher über die Zwölf-Wochen-Schwelle kommt, haben die einschlägigen Porzellanhersteller nicht warten mögen. Die Nase vorn hatte am Dienstag die Firma Bridgewater im englischen Staffordshire. Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel