Uli Bärmann: "So eine Verletztenmisere wie beim FC Löffingen habe ich noch nicht erlebt"
Die beiden Fußballtrainern Zeljko Cosic vom FC Neustadt und Uli Bärmann vom FC Löffingen äußern sich im großen Interview zu der sehr speziellen "Corona-Saison."
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Fußballrunde 19/20 wird wohl als "Corona-Saison" in die Geschichte eingehen. Und Uli Bärmann als der Landesligatrainer, dem es gelang, den Abstieg zu verhindern, obwohl seine Löffinger Mannschaft Tabellenletzter war. Es war eine spezielle Saison, auf die Jürgen Ruoff im Gespräch mit Trainer Zeljko Cosic vom FC Neustadt und Uli Bärmann vom FC Löffingen noch einmal zurückblickt. Bärmann hat schon vor Wochen seinen Abschied zum Saisonende angekündigt, der FC Löffingen wird künftig von Jörg Klausmann trainiert.
BZ: Hätten Sie vorher gedacht, dass irgendein Ereignis den Fußball und das Alltagsleben so flächendeckend lahmlegen kann, wie das durch Corona geschehen ist?
Cosic: Denken tut man das ja nie. Sowas kann man sich natürlich nie vorstellen – bis es ...