"Wir wollen Zusammenarbeit"
Eltern stört die Höhe der Steigerung der Kindergartengebühr / Fraktionsvertreter sehen Kompromiss in Erhöhung in zwei Schritten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. "Wir wollen keine Fronten schaffen, ganz im Gegenteil wollen wir Zusammenarbeit", betonen Jessica Becht und Simone Metz. Die beiden Elternvertreterinnen waren gestern beim Pressegespräch in Efringen-Kirchen sehr um das Glätten der Wogen bemüht, die die angekündigte beträchtliche Erhöhung der Kindergartengebühr bei Eltern ausgelöst hat. Allerdings war ihnen auch wichtig, den Vorwürfen der Verwaltung gegen die Eltern entgegenzutreten.
Was die Eltern wollenWogegen Eltern sich wehren
Reaktion auf Verwaltung
Was Eltern noch stört
Eltern stört zudem die Fluktuation an Mitarbeitern im Kinderhaus und sie merken an, dass es in den zwei kleinen Vorläuferkindergärten im Zentralort einen Oma-Opa-Tag, regelmäßiges Kochen oder Waldwochen gegeben ...