Account/Login

"Wir wollen einfach mal Danke sagen"

BZ-INTERVIEW: Stefan Bayer und Thomas Kammerer über das Benefizkonzert zugunsten der Aktion "Kastelburg in Not".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Vor 15 Jahren wurde die Waldkircher Coverband Fahrenheit gegründet. Dieses Jubiläum nehmen die zwölf Musiker zum Anlass für eine große Benefizshow mit Gästen, die am Samstag, 15. September, in der Stadthalle stattfindet. Der komplette Erlös kommt der Aktion "Kastelburg in Not" zugute. Was die Gäste erwartet, verrieten die beiden Bandmitglieder Stefan Bayer und Thomas Kammerer unserer Mitarbeiterin Karin Heiß.

BZ: Wie ist diese besondere Idee entstanden?
Bayer: Für uns war klar, dass wir das 15-jährige Bandbestehen feiern wollen. Wir haben überlegt, wie wir unserem Publikum in der Region etwas Gutes tun können. Wir wollen einfach mal Danke sagen. Denn ohne Publikum würde die Musik ja keinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel