"Wir wollen das Fahren genießen"
BZ-INTERVIEW mit Georg Fischer vom Motorradclub Thunderbirds, der bis Samstag ein großes Biker-Treffen in Neustadt organisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Fans der Bikerkultur sollen von heute, Donnerstag, bis Samstag, 25. Mai, in- und außerhalb Neustadts auf ihre Kosten kommen. Der Motorradclub (MC) Thunderbirds veranstaltet zum fünften Mal den "Thunder Railroad Bash" und lädt dazu alle Zweiradfreunde ein. Was sie und die anderen Gäste erwartet und warum neben Harleys auch Mofas parken, hat Georg Fischer, Schriftführer des Clubs, im Gespräch mit Tanja Bury berichtet.
BZ: Regelmäßig laden die Thunderbirds zu Bikertreffen in den Hochschwarzwald ein. Wie viele Motorradfahrer werden denn dieses Mal erwartet?Fischer: Es werden wohl so um die 200 sein. Sie kommen aus Deutschland, der Schweiz und ...