"Wir werden wieder angreifen"
Versöhnliches Saisonende der Wild Wings im Playoff-Halbfinale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (wit). Die Saison ist für die Schwenninger Wild Wings zu Ende. Der Eishockey-Zweitligist hat das vierte Spiel im Playoff-Halbfinale gegen die Kussel Huskies mit 3:5 verloren und unterlag damit in der Best-of-Five-Serie mit 1:3. Im Finale trifft Kassel auf Landshut. Trotz des Ausscheidens gegen die Kassel Huskies herrschte im Schwenninger Bauchenbergstadion vor 5000 Zuschauern eine versöhnliche Stimmung beim letzten Saisonspiel. Am kommenden Wochenende gibt der SERC noch eine Abschlussparty.
Gegen den Liga-Topfavoriten Kassel im Halbfinale auszuscheiden, ist keine Schande. Das sahen auch die 5000 Zuschauer im Bauchenbergstadion so, das erstmals in dieser Saison ausverkauft war. Die Fans feierten die Mannschaft des SERC nach der 3:5-Niederlage gegen Kassel – die zwischenzeitlichen Playoff-Misstöne waren wieder vergessen. Die Playoffs hatten mit einem 0:2- und 1:3-Rückstand ...