"Wir waren nicht präsent"
St. Märgens Trainer Wilfried Karle fordert nach dem 1:8 in Kirchen-Hausen eine Reaktion des Teams.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Der Frust sitzt tief nach dem bitteren 1:8 vom Mittwochabend in Kirchen-Hausen. "Diese Packung wurmt mich sehr", sagt St. Märgens Trainer Wilfried Karle, der für die BZ den kommenden Kreisliga-Spieltag kommentiert. Viel hätte er zu sagen, doch das will er nicht öffentlich, sondern intern tun. Verbale Rundumschläge, so Karle, seien seine Sache nicht. Und so fasst er den Grund für die herbe Niederlage in einem Satz zusammen: "Wir waren nicht präsent genug."
Gleich fünf Stammspieler fehlten den St. Märgenern am Mittwochabend, aber das will Karle nicht als Entschuldigung gelten lassen. Der Kampfkraft der SG-Kicker hatten die Hochschwarzwälder nichts entgegenzusetzen. Vom ...