BZ-Card – Gewinnen

Wir verlosen Tickets für "Magic Gregorian Voices" in Bad Krozingen

Anzeige Lauschen Sie den "Magic Gregorian Voices – Klang der Mönche" am 22. November 2024, 20 Uhr, im Bad Krozinger Kurhaus! Exklusiv für BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber verlosen wir 5 mal 2 Tickets.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Energiegeladene Stimmen  | Foto: Miro Live UG
Energiegeladene Stimmen Foto: Miro Live UG
Lauschen Sie den "Magic Gregorian Voices – Klang der Mönche" am 22. November 2024, 20 Uhr, im Bad Krozinger Kurhaus! Exklusiv für BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber verlosen wir 5 x 2 Tickets.

Die sieben bulgarischen Ausnahmesänger von "Magic Gregorian Voices" begeistern mit ihren mächtigen, energiegeladen Stimmen. Lassen Sie sich faszinieren von christlich-mittelalterlichem gregorianischen Gesang mit seiner meditativen Intensität. Unter der Leitung des renommierten Opernsängers Georgi Pandurov beeindrucken die Sänger, gekleidet in traditionelle Mönchskutten, mit ihrer Virtuosität. Verwurzelt in der Tradition der orthodoxen Kirchenmusik und der Gregorianik, spannt das Ensemble den Bogen über geistliche Renaissance- und Barocklieder bis zu Pop-Klassikern wie Leonard Cohens "Halleluja", Simon & Garfunkels "The Sound of Silence" und Andrew Lloyd Webbers "Amazing Grace".
Verlosung bis 24. Oktober 2024: 0137/8222791 (0,50 Euro/Anruf). Kennwort: "Voices". Teilnahme ab 18 Jahren. Rechtsweg ausgeschlossen.

Tickets: 0761/4968888, BZ-Vorverkaufsstellen, bz-ticket.de, 3,90 Euro BZ-Card-Rabatt

Veranstalter der Verlosung: Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Straße 3, 79115 Freiburg;
in Kooperation mit: Miro Live UG, Asternweg 18, 50769 Köln
Schlagworte: Andrew Lloyd Webbers, Leonard Cohens, Georgi Pandurov
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel