"Wir stoßen an Grenzen"

BZ-Interview mit Holger Krezer und Angelika Gäßler zum Kinderferienprogramm 2009 und 2010  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine von 60 Veranstaltungen: „Lu...t der Kinder auf Kunst war sehr groß.   | Foto: privat
1/2
Eine von 60 Veranstaltungen: „Lust auf Kunst“ hieß ein Kurs, den Malerin Ursula M. Fritz (rechts) aus Elzach im Rahmen der Ferienaktion gleich mehrmals anbot – denn die Lust der Kinder auf Kunst war sehr groß. Foto: privat

ELZACH. 60 Veranstaltungen und Hunderte von begeisterten Kindern als Teilnehmer – zum zweiten Mal nach der Premiere 2008 organisierte die Stadt Elzach in diesem Sommer zusammen mit Vereinen, Firmen, Gruppen und Privatleuten ein großes Kinderferienprogramm. Im Gespräch mit BZ-Redakteur Bernd Fackler zogen Bürgermeister Holger Krezer und seine Sekretärin und FPHO (Ferien-Programm-Haupt-Organisatorin) Angelika Gäßler eine Bilanz und schauten voraus auf 2010.

BZ: Zum zweiten Mal nach 2008 hat die Stadt Elzach zusammen mit Vereinen, Firmen und Privatleuten in diesem Sommer ein großes Ferienprogramm für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Angelika Gäßler, Holger Krezer

Weitere Artikel