Account/Login

"Wir sitzen alle an einem Tisch"

Am Samstag Lange Kulturtafel in der Lörracher Fußgängerzone / Offizieller Auftakt des städtischen Kulturprojekts "Mahlzeit".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An einem Tisch: Partner und Sponsoren ... Imping (Nellie), Jürgen Wiesenhütter   | Foto: Nikolaus Trenz
An einem Tisch: Partner und Sponsoren für die Kulturtafel (von links): Sandra Neuschütz (Stadt), Michael Schleith, André Marker (beide Sparkasse), Michael Havlitschek (Sozialer Arbeitskreis), Jochen Schicht (Stadt), Sabine Imping (Nellie), Jürgen Wiesenhütter Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Die lange Kulturtafel in der Fußgängerzone bildet am Samstag, 21. April, den offiziellen Auftakt des städtischen Kulturprojektes "Mahlzeit". Dreißig Gruppen, Organisationen und Institutionen werden mit unterschiedlichsten Projekten an der Kulturtafel das Thema Essen/Ernährung in bunter Vielfalt entfalten: mit Theater und Information, Spielen und Speisen.

"Wir sitzen alle an einem Tisch", sagt der Ideengeber der Langen Tafel, Jürgen Wiesenhütter, damals noch Geschäftsführer beim Sozialen Arbeitskreis (SAK), jetzt Ruheständler. Er meint ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel