"Wir sind Hollywood pur"

Vor dem Start der NBA gibt es nur ein Thema: Kobe Bryant und die Los Angeles Lakers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LOS ANGELES (dpa). Alles dreht sich nur um ein Team und seinen in Verruf geratenen Star. Es scheint, die weltbeste Basketball-Liga würde nur noch aus den Los Angeles Lakers und Kobe Bryant bestehen. Solch einen Zirkus um einen Verein wie vor Beginn der 58. NBA-Saison hat es selbst in den spektakulären Zeiten eines Michael Jordan und den Chicago Bulls oder von Magic Johnson und den damaligen Lakers nicht gegeben.

"Wir verkörpern von jedem Leben etwas. Wir sind Hollywood pur, wir liefern eine Show - und wer möchte die nicht gern erleben", bringt es Lakers-Center Shaquille O'Neal auf den Punkt. Der Rummel soll gipfeln im vierten gemeinsamen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel