"Wir sind gut aufgestellt"

Neujahrsempfang der Gemeinde Ehrenkirchen / Landesehrennadel für Horst Stöcks und Ehrenurkunde für Christiane Kübek.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Andrea Gallien
1/2
Foto: Andrea Gallien

EHRENKIRCHEN. So voll war es selten beim Neujahrsempfang in Ehrenkirchen. Bereits kurz nach Beginn der Veranstaltung im Sitzungssaal des Rathauses kamen einige Gäste ins Schwitzen – und bis die Gläser mit kühlenden Getränken herumgereicht wurden, dauerte es seine Zeit. Zunächst wurde kräftig applaudiert, vor allem für die zahlreichen Bürger, die in diesem Jahr geehrt wurden – und für die Sternsinger, die erstmals zu Gast beim Empfang waren.

"Ich denke, die Lage in Deutschland bietet Grund zur Zuversicht, wenngleich auch nicht zu Übermut. Deutschland geht es gut, noch jedenfalls", erklärte Ehrenkirchens Bürgermeister Thomas Breig in seiner Neujahrsansprache. Diese Einschätzung gilt auch für seine Gemeinde: "Ehrenkirchen hat 2011 vom Aufschwung profitiert und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Breig, Christiane Kübek, Horst Stöcks

Weitere Artikel