"Wir sind dann mal weg"
Im Bad Säckinger Gloria-Theater ging die letzte "Aida"-Vorstellung über die Bühne – eine Bilanz nach 42 Aufführungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![<Text>Ein emotionaler Moment war die l... Produzent Alexander Dieterle</Text>. | Foto: Roswitha Frey <Text>Ein emotionaler Moment war die l... Produzent Alexander Dieterle</Text>. | Foto: Roswitha Frey](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/2d/d7/c0/103667648-w-640.jpg)
BAD SÄCKINGEN. Große Emotionen auf der Bühne, große Emotionen hinter den Kulissen: Die letzte Vorstellung des Musicals "Aida" am Sonntag im ausverkauften Bad Säckinger Gloria-Theater war für das Ensemble und das Publikum ein bewegendes Ereignis. Die Bilanz am Ende der Saison ist durchweg positiv.
Noch einmal durften die Akteure die stehenden Ovationen der Zuschauer genießen, noch einmal zog das tragische Schicksal des Liebespaares Aida und Radames die Musicalbesucher in Bann. Dann hieß es für die Darsteller Abschied nehmen. Hinter der Bühne gab es herzliche Umarmungen und viele Tränen. Bei der Abschlussfeier ...