Account/Login

"Wir schieben noch keine Panik"

Ein abgefälschter Ball leitet im Hegau die Niederlage des FC Neustadt ein, doch Rolf Eckert verspricht: "Wir kommen zurück".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christoph Bruhn vom FC Neustadt versuc...ase  das eine und andere Mal zu spät.   | Foto: BERnd Seger
Christoph Bruhn vom FC Neustadt versucht den schnellen Hegauer Stürmer Jan Petschko zu stoppen, die Neustädter Abwehrspieler kamen in der Schlussphase das eine und andere Mal zu spät. Foto: BERnd Seger

FUSSBALL-LANDESLIGA. Fußballspiele werden oft durch Kleinigkeiten entschieden: ein Ausrutscher zur falschen Zeit im Strafraum, eine Hand, die unglücklich den Ball berührt oder ein Fuß, der dem Spielgerät eine andere Richtung gibt. Das Landesligaspiel des FC Neustadt beim Hegauer FV war so ein Spiel, in dem Sieg und Niederlage eng beisammen lagen, auch wenn das Ergebnis mit 3:1 für Hegau klar ausfiel. "Wenn wir das 1:0 machen, dann verlieren wir dieses Spiel nicht", sagt Rolf Eckert, der sportliche Leiter des FC Neustadt, voller Überzeugung.

In Führung sind jedoch die Hegauer gegangen, das 1:0 nach 52 Minuten entsprang einem dieser Zufälle. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel