"Wir müssen so viel sozialen Wohnungsbau wie möglich fördern"

BZ-INTERVIEW mit Christine Beuchert und Susanne Izadi, die neu im Vorstand des Gundelfinger Ortsverbands der Grünen sind, über Nägelesee Nord und Annalena Baerbock.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Izadi  | Foto: Privat
Izadi Foto: Privat

Das geplante Baugebiet Nägelesee Nord war zuletzt auch innerhalb des Ortsverbands der Grünen umstritten. Bei einer virtuellen Mitgliederversammlung hat dieser einen neuen Vorstand gewählt. Sebastian Krüger sprach mit Susanne Izadi und Christine Beuchert, die neu ins vierköpfige Team gewählt wurden, über das Baugebiet, den Klimawandel und den Aufschwung der Grünen im Bund.

.
BZ: Auf Bundesebene befinden sich die Grünen trotz der jüngsten Rückschläge im Aufwind. Spüren Sie den Aufschwung auch in Gundelfingen?
Izadi: Den Aufschwung spüren wir. Viele Menschen, insbesondere jüngere, wollen sich aktiv bei uns einbringen und den Ort mitgestalten. Seit unserer Mitgliederversammlung Ende April konnten wir vier neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel