"Wir müssen einen Wiedererkennungswert schaffen"
BZ-INTERVIEWmit Melanie Meiritz von der Handels- und Gewerbevereinigung Kenzingen, die bei einer Strategietagung ein Leitbild entwickeln will.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Wofür steht Kenzingen? Wie lassen sich mehr Kunden in die Stadt locken? Das und mehr will die Handels- und Gewerbevereinigung (HuG) bei einer zweitägigen Strategietagung am 17. Februar und 3. März im Schloss in Hecklingen herausfinden. Bei dem Workshop unter dem Motto "Kenzingen wird attraktiver" sollen HUG-Mitglieder ein Leitbild für die Unternehmen in und um Kenzingen erarbeiten. Was es damit auf sich hat, erklärte die HUG-Vorsitzende Melanie Meiritz im Gespräch mit Lena Marie Jörger.
BZ: Frau Meiritz, was ist das Ziel dieser Strategietagung?Meiritz: Wir wollen ein dreiteiliges Leitbild entwickeln. Unter anderem werden wir den Ist-Zustand betrachten und formulieren, wofür ...