"Wir ließen uns in der Cassiopeia richtig verwöhnen"

BZ-INTERVIEW mit der Schauspielerin Ursula Cantieni: Den Schwarzwald liebt Johanna Faller nicht nur in der Fernsehserie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER. Dem einstigen Lieblingsplatz der Großherzogin Hilda im Schlosspark schenkt die Badenweiler-Thermen-Touristik (BTT) zum Geburtstag eine neugezüchtete Rose. Für Eventchefin Angelika Lesniak kam als prominente Patin nur eine in Frage – Ursula Cantieni. "Ihr Strahlen verzaubert wie die Rose", so Lesniak. Mit der beliebten Schauspielerin sprach am Samstag BZ-Mitarbeiterin Sigrid Umiger.

BZ: Kannten Sie Badenweiler schon?
Ursula Cantieni: Aber Ja. Ich war vor vier Jahren bei einem Event in der beeindruckenden Römischen Badruine und habe mich spontan in Badenweiler verliebt. Da habe ich auch Angelika Lesniak kennen gelernt. Ich mag sie und bin ihrem Ruf auch gerne gefolgt.
BZ: Übers ganze Wochenende?
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ursula Cantieni, Johanna Faller, Fräulein Schneider

Weitere Artikel