"Wir hätten gerne zu Ende gespielt"
BZ-INTERVIEW mit Marius Wernet, Sportfreunde Elzach-Yach, die wohl heute Meister werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Höchstwahrscheinlich können die Sportfreunde (SF) Elzach-Yach heute den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte feiern: Der Südbadische Fußballverbandstag beschließt vermutlich per Online-Abstimmung wegen Corona den Abbruch der Saison 2019/20. Die seit der Unterbrechung Anfang März "stehen gebliebenen" Tabellenführer werden zum Meister und Aufsteiger erklärt. Darunter auch die SF Elzach-Yach. BZ-Redakteur Bernd Fackler befragte dazu Marius Wernet, selbst Spieler in der Ersten Mannschaft und zusammen mit Christoph Wernet Vorstandssprecher bei den Sportfreunden.
BZ: Für welches der drei Varianten werden heute beim Verbandstag die Sportfreunde stimmen ? Saison fortführen? Abbruch zum 30. Juni mit Meistern und Aufsteigern wie oben erwähnt ...