"Wir hätten gerne zu Ende gespielt"

BZ-INTERVIEW mit Marius Wernet, Sportfreunde Elzach-Yach, die wohl heute Meister werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marius Wernet   | Foto: Privat
Marius Wernet Foto: Privat

. Höchstwahrscheinlich können die Sportfreunde (SF) Elzach-Yach heute den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte feiern: Der Südbadische Fußballverbandstag beschließt vermutlich per Online-Abstimmung wegen Corona den Abbruch der Saison 2019/20. Die seit der Unterbrechung Anfang März "stehen gebliebenen" Tabellenführer werden zum Meister und Aufsteiger erklärt. Darunter auch die SF Elzach-Yach. BZ-Redakteur Bernd Fackler befragte dazu Marius Wernet, selbst Spieler in der Ersten Mannschaft und zusammen mit Christoph Wernet Vorstandssprecher bei den Sportfreunden.

BZ: Für welches der drei Varianten werden heute beim Verbandstag die Sportfreunde stimmen ? Saison fortführen? Abbruch zum 30. Juni mit Meistern und Aufsteigern wie oben erwähnt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marius Wernet

Weitere Artikel