"Wir haben Werte geschaffen"
Au verabschiedet seinen Haushaltsplan: Der Schuldenstand beträgt 1, 3 Millionen Euro / Sanierung der Brücken verteuert sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AU. Die Gemeinde startet mit Schulden von knapp 1,3 Millionen Euro in das neue Haushaltsjahr: Darin drücken sich der Bau des Bürgerhauses und die Sanierung der Brücken über den Dorfbach aus. "Wir haben Werte geschaffen und sorgen für die Infrastruktur, aber wir müssen vorsichtig sein", mahnte Bürgermeister Jörg Kindel in der jüngsten Gemeinderatssitzung.
Im Bezug auf das Haushaltsvolumen von 3,24 Millionen Euro ist der Schuldenstand beträchtlich. Dass die Investitionen für das Bürgerhaus von rund drei Millionen Euro die Gemeinde trotz der Zuschüsse aus dem Landessanierungsprogramm (LSP) an den ...