"Wir haben nicht so viel falsch gemacht"

BZ-Plus Der Neubau des Zentralklinikums ist das größte Projekt des Landkreises. Fünf Kreisräte haben im Rahmen einer Diskussionsrunde auf den bisherigen Weg zurückgeblickt – und eine Prognose gewagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manfred Weber (CDU), Michael Thater (F...ubau des Zentralklinikums in Albbruck.  | Foto:  Laura Füllöp
Manfred Weber (CDU), Michael Thater (Freie Wähler), Ruth Cremer-Ricken (Grüne), Rolf Rüttnauer (SPD) und Klaus Denzinger (FDP) stellen sich den Fragen zum Neubau des Zentralklinikums in Albbruck. Foto:  Laura Füllöp
Seit Juli 2023 steht auf dem Gelände des künftigen Zentralkrankenhauses in Albbruck das überdimensionale Schild mit dem Titel "Gut geplant ist halb gebaut". Wie sieht es mit den dort beschriebenen Planungen eigentlich aus und nimmt der Landkreis Waldshut die Bürger auf dem Weg zum neuen Krankenhaus richtig mit? Das wollten die Südkurier-Redaktionsleiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel