"Wir haben komplett neu gearbeitet"
BZ-INTERVIEWmit Ive Cylok und T. Bo Gawer aus Rheinhausen, die als Country-Duo ihr zweites Album herausgebracht haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN. Seit 2013 machen Ive Cylok und T. Bo Gawer zusammen Musik. Im Juli erschien das mit "Wrecked ‘n blue" betitelte zweite Album des Duos nach "Fruit of Roots" von 2017. Produzent war erneut der Lahrer André Horstmann, der auch mit Stars wie Rod Steward, Slash oder den All Saints zusammenarbeitete. Christiane Franz sprach mit dem Duo über die Entstehungsgeschichte, einen von T. Bo Gawer verfassten Songs im Americana-Stil und den Bezug zum eigenen Leben.
BZ: Schon kurz nach dem ersten Album zog es euch zurück ins Studio. Was ist das Besondere an "Wrecked ‘n Blue"?Gawer: Mit dem neuen Album haben wir einen guten Schritt nach vorne gemacht. Wir haben komplett neu gearbeitet. Bei ...