"Wir feiern doch die Geburt Jesu"

BZ-INTERVIEW mit Werner Stegmüller, der mit seiner Familie ein Heiligabendfest für alle anbietet, die nicht allein bleiben wollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Weihnachten feiern wir doch die...einsames Heiligabend-Feiern anbietet.   | Foto: dpa
„Weihnachten feiern wir doch die Geburt Jesu, was oft vergessen wird“, sagt Werner Stegmüller, der zusammen mit seiner Familie in Mappach ein gemeinsames Heiligabend-Feiern anbietet. Foto: dpa

MAPPACH. "Weihnachten alleine? Das muss nicht sein", finden Christel und Werner Stegmüller aus Mappach. Sie haben die Initiative ergriffen, um Menschen, die an Heiligabend nicht allein bleiben wollen, ein Feiern zusammen mit anderen zu ermöglichen. Am 24. Dezember beginnt der Abend im Gemeindehaus Mappach um 18.30 Uhr. Eine Anmeldung dafür ist bis Sonntag noch möglich, Victoria Langelott hat Werner Stegmüller dazu befragt.

BZ: Haben Sie schon Anmeldungen für Heiligabend?
Werner Stegmüller: Nein, das habe ich nicht, Anmeldungen sind aber bis Sonntag, 20. Dezember, noch möglich, entweder bei uns unter 07628/1428 oder auch im Pfarramt Egringen unter 07628/361.
BZ: Wer ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Stegmüller, Martin Braukmann, Sohn Simon

Weitere Artikel