"Wir dürfen nicht den Kopf verlieren"
BZ-INTERVIEWmit Trainer Enzo Minardi über die Lage beim Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. Der FV Lörrach-Brombach hat nach einem guten Start die Souveränität verloren und seitdem auch fast alle Spiele. Seit fünf Partien sieglos kommt es in der Fußball-Verbandsliga nun zum Aufeinandertreffen mit dem unbequem zu bespielenden SV Endingen (Sonntag, 15.30 Uhr). Bei einer Niederlage wären die Lörracher punktgleich mit dem Drittletzten. Und dann war da noch der Vorfall im Spiel beim SC Lahr. "Das ist erledigt", sagt FVLB-Trainer Enzo Minardi im Interview mit Uwe Rogowski.
BZ: Wie ist die Gefühlslage ein paar Tage nach dem Spiel beim SC Lahr und dem rassistischen Vorfall, Herr Minardi?Minardi: Dort haben wir uns aufgeregt, zurecht, doch es hat nachgelassen. In dem Zusammenhang muss ich von einem interessanten Zufall erzählen.
BZ: Unbedingt.
Minardi: Ich arbeite ja im ...