"Wir diskutieren anders"

BZ-Plus "Stimmen" arbeitet noch am Sicherheitskonzept / Stadt sieht keinen Anlass für weitere Auflagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut aufgestellt sieht „Stimmen&#...olverheld-Konzert im vergangenen Jahr.  | Foto: Barbara Ruda
1/2
Gut aufgestellt sieht „Stimmen“-Chef Markus Muffler das Festival in Sachen Sicherheit, hier eine lange Warteschlange auf dem neuen markt vor dem Revolverheld-Konzert im vergangenen Jahr. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Der Terror, der dieser Tage europäische Metropolen und Großstädte heimsucht, verschiebt Prioritäten. Sicherheit ist zu einem zentralen Thema geworden – für die Politik, für die Bevölkerung und auch für Organisatoren öffentlicher Großveranstaltungen und Festivals. Das gilt auch für das Stimmen-Festival, das nächste Woche mit dem Prolog "Stimmen on Tour" beginnt.

"Die Gefahr und das Risiko, als Veranstalter mit Terror konfrontiert zu werden, ist derzeit nicht auszublenden", erfährt Stimmen-Chef Markus Muffler. Das Sicherheitskonzept für die großen Open-Air-Konzerte am Lörracher Marktplatz und auch im Rosenfelspark, das schon in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Nagy, Markus Muffler

Weitere Artikel