"Wir brauchen diese Mensa ganz dringend"
Der Bau-, Umwelt- und Technikausschuss legt sich auf eine von Schule und ITHG gewünschte Planung fest – allerdings ist sie noch um 50 000 Euro zu teuer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Knifflige Rechen-Hausaufgabe für den THG-Mensa-Arbeitskreis: Der Bau-, Umwelt- und Technikausschuss (BUT) hat sich jetzt zwar am Montag in einer von der SPD beantragten Sondersitzung auf eine Planung festgelegt und damit den Weg fürs Beantragen von Fördergeldern frei gemacht. Doch noch gibt es ein Problem: Selbst nach Abzug aller erhofften Zuschüsse ist sie noch um 50 000 Euro zu teuer. Der Arbeitskreis muss die Pläne deshalb nochmals unter die Lupe nehmen.
"Wir brauchen diese Mensa ganz dringend": Artur Cremans, SPD-Fraktionsvorsitzender, stellte in der BUT-Sitzung klar, welche Priorität der Bau einer Kantine plus Bühne fürs THG aus Sicht der SPD hat – und welche ...