"Wir beschäftigen uns nicht mit Zukunftsszenarien"
BZ-INTERVIEW mit Harald Janson, dem Sportlichen Leiter der USC-Frauen, über Abstiegsränge und internationale Wettbewerbe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Basketballerinnen des USC Freiburg krebsen derzeit mit nur einem Sieg aus sieben Spielen auf einem der beiden Abstiegsränge der ersten Bundesliga herum. Warum es bei den Eisvögeln, die an diesem Samstag (19.30 Uhr) in der heimischen Unisporthalle den SV Halle empfangen, nicht rund läuft, wollte Georg Gulde von Harald Janson wissen, dem Sportlichen Leiter der USC-Frauen.
BZ: Wie oft haben Sie es schon bereut, die Eisvögel für internationale Wettbewerbe gemeldet zu haben?Janson: Keine Sekunde. Es war und ist der notwendige Schritt, unser Programm und unsere Spielerinnen in die richtige Richtung zu entwickeln. Stillstand und Beibehalten des ...