Wintertraumtag im Extremwinter
Bastian Mittelbach fährt bei der alpinen Bezirksmeisterschaft in Urach in einem Wimpernschlagfinale zum Slalomtitel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (BZ/kel). Dem Schneechaos vom Samstag folgte ein Traumtag am Sonntag. Fast zwei Meter hoch türmt sich unter der strahlenden Wintersonne der Schnee, als sich am Sägehoflift in Urach um kurz nach 10 Uhr am zweiten Tag der alpinen Bezirksmeisterschaft der erste Rennläufer zum Slalom in den von Skilegende Egon Hirt gesteckten Stangenwald stürzt. Ein fairer, aber schwerer Kurs. Von 123 Startern sahen nach Fahr- und Torfehlern in beiden Durchgängen 19 nicht das Ziel. Wie im Riesenslalom fährt Thomas Zipfel vom SV Kirchzarten Bestzeit.
Schülermeister werden Elena Göppert (SC Oberried) und Marcel Mittelbach (SC Fischbach). Zum Titel in der Jugend fahren vom SC Neustadt Carmen Weiler und Patrick Beha. Skifahren? Für Autofahrer ...