Winter-Spiele in Hölzlebruck
HSV gewinnt mit 9:0 / Grafenhausen entlässt Ackermann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Ganz unten gibt es beim SV Grafenhausen seit Wochen nichts zu feiern. Das erhöhte den Frustrationspegel und forderte wie so oft im Fußball ein bekanntes Opfer: den Trainer. SVG-Übungsleiter Andreas Ackermann musste noch vor dem Spiel des SVG in Königsfeld gehen, Interimscoach Daniel Stritt führte das Team danach zu einer 1:2-Niederlage. Der Paukenschlag des Tages gelang dem SV Hölzlebruck, der dank Alexander Winters Fünferpack den FC Pfaffenweiler mit 9:0 besiegte. Die jüngste Talfahrt ein bisschen gebremst hat der SV Hinterzarten mit einem 1:1 gegen Dauchingen, ein bitteres 0:5 gab es für den TuS Bonndorf.
SV Hinterzarten – FC Dauchingen 1:1 (1:1). An vorsichtiges Abtasten dachte beim SV Hinterzarten keiner. Die HSV-Elf spielte aggressiv und lauerte auf die sich bietenden Möglichkeiten. Dies führte schon in der fünften Minute zum 1:0 durch Julian Eckert. Die Dauchinger wirkten nur kurz geschockt und spielten nun munter mit. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dessen ...