"Winter-Night" macht Lust auf mehr

Die Besucher trotzen den frostigen Temperaturen und decken sich mit Geschenken für den weihnachtlichen Gabentisch ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Eine Frier-Night sollte es laut Ankündigung der Werbegemeinschaft nicht werden. Damit die Aktion "Winter-Night" am Freitag Abend trotz jahreszeitlich angemessener Temperaturen nicht zur Frier-Night wurde, haben sich die sechs teilnehmenden Mitgliedsgeschäfte einiges einfallen lassen: Holzfeuer im Metallkorb, Heerscharen von Kerzen, heiße Crêpes und Waffeln als Handschuhersatz, Glühwein als Nasenwärmer und nicht zuletzt: allerorten interessante Sparangebote, die so manches Kundenherz erwärmten.

Als neugieriger Beobachter konnte man den Eindruck gewinnen, dass diese lange Einkaufsnacht den Puls der Vorweihnachtszeit getroffen und teils mehr Besucher angelockt hat als ihr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Eisele, Bernd Ferkels, Tanja Peters

Weitere Artikel