Windkraftgegner prophezeien Flaute
Fürstenberger bezweifeln die Messergebnisse des Investors Solarcomplex zur Windhöffigkeit und erweitern ihren Widerspruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN (gvo). In der vergangenen Woche wurde die korrekte Zahl von Horsten der geschützten Milane bezweifelt. Jetzt legen die Fürstenberger Windkraftgegner nach, um den Bau der geplanten 13 Windkraftriesen doch noch zu verhindern. Sie heben auf die ihrer Meinung nach zu hoch bewertete Windhöffigkeit am Standort ab und beziehen sich dabei auf Werte, die mit dem Betrieb des bestehenden Windrads gewonnen wurden.
Der Bau der Windkraftanlagen ist mit der Abholzung von rund 18 Hektar Wald und entsprechend umfangreichen Ausgleichsmaßnahmen verbunden.In einem Einschreiben an das ...