London
Wimbledon: Serena Williams kämpft sich durch
Titelverteidigerin Serena Williams hat im Gegensatz zu Roger Federer den Ansturm der "jungen Wilden" unbeschadet überstanden und greift am Samstag nach ihrem vierten Titel in Wimbledon.
dpa
Fr, 2. Jul 2010, 7:19 Uhr
Tennis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Weltranglisten-Erste aus den USA musste in der Vorschlussrunde am Donnerstag in London allerdings kämpfen, ehe sie den mutigen Ansturm von Petra Kvitova abgewehrt und mit 7:6 (7:5), 6:2 auch den zweiten Vergleich mit der Tschechin nach den Australian Open Anfang des Jahres gewonnen hatte.
"Das war gar nicht einfach heute. Wir hatten fantastische Ballwechsel. Ich fühle mich vom Glück verwöhnt", sagte Serena Williams, die mit 80 Assen schon jetzt so viele wie noch keine Spielerin vor ihr auf ...