Azubi-Leben
Willkommen im Europapark! Der Azubi-Ausflugtag fand dieses Jahr wieder statt
Alle Azubis der BZ.medien-Gruppe wurden von der Geschäftsführung eingeladen. Dieses Jahr in den Europapark: Eines unserer größten Highlights während der Ausbildungszeit.
Fabian H.
Do, 28. Okt 2021, 9:00 Uhr
Azubi-Leben
Thema: Azubi-Leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Treffpunkt: 9 Uhr am Haupteingang.
Letztes Jahr fiel coronabedingt der Azubi-Ausflug ins Wasser und obwohl auch dieses Jahr die Pandemie uns fest im Griff hat, war die Freude groß als es doch geklappt hat. Mit viel Sonne und sommerlichen Temperaturen war der Tag perfekt für einen Ausflug wie diesen. Natürlich alles unter Einhaltung der 3G-Regeln
Mit Maske und Abstand ging es schon in die erste Attraktion: Das Voletarium. Nach der spannenden Reise durch Europa, beispielsweise zu den Alpen, über die Dächer von Venedig oder zum Eiffelturm in Paris, teilten wir uns in kleinere Gruppen auf. Es war an der Zeit, den Park auf eigene Faust zu erkunden. Drei, zwei, eins, los: Mit 130 Stundenkilometern ging es für die Meisten von uns über die Hügel des Silverstars oder in den Looping der Bluefire. Danach folgten viele weiter nervenaufreibende Attraktionen.
Nach der ganzen Action legten wir zwischenzeitlich kleine Verstärkungspausen ein: Sei es auf einen Kaffee im isländischen Themenbereich oder zur Mittagspause auf eine Pizza in Bella Italia.
Die Zeit verging wie im Flug. Nach neun Stunden Adrenalin machten wir uns um 18 Uhr auf den Weg zum Ausgang. Der Tag war so schnell vorbei. Jeder besorgte sich schnell noch ein paar Souvenirs, kleine Andenken oder auch Süßes für die Heimfahrt bevor wir uns vom Europapark verabschiedeten. Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ