Willi Raiber wartet auf finalen Knall
Der Kunstsonntag gelingt trotz mehreren Regenschauern und animiert zur vielfältigen kreativen Auseinandersetzung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Gleich mit einem leichten Wolkenbruch eröffnete der Kunstsonntag seine Premiere. Die Kunstinteressierten nahmen es mit Humor und überhängten mit fürsorglich mitgebrachten Plastikplanen schnell ihre Kunstarbeiten. Claudius Beck , Kulturamtsleiter, war erfreut, dass sich alle 25 Künstlerinnen und Künstler trotzdem in der Freiluftgalerie eingefunden hatten. 16 Kisten standen in vielseitigster Form künstlerisch verwandelt rund um die Christuskirche.
"Es stellen Künstler aus Rheinfelden/Schweiz, Wehr und Lörrach aus neben den vielen aus Rheinfelden/Baden", erklärte er und dankte, dass der Freundeskreis Kamerun-Deutschland für die Bewirtung sorgte und dank Tutti Kiesi Alt und ...