Wildgehege feiert 40 Jahre
Zum Geburtstag bekam das Bad Säckinger Gehege eine neue Übersichtstafel geschenkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bürgermeister Alexander Guhl (links) u...Eingang zum Bad Säckinger Wildgehege. | Foto: Marion Rank Bürgermeister Alexander Guhl (links) u...Eingang zum Bad Säckinger Wildgehege. | Foto: Marion Rank](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/6b/52/c0/90919616-w-640.jpg)
BAD SÄCKINGEN. Seit 1974 erfreut das Wildgehege in Bad Säckingen mit seinen Wildschweinen und dem Rot-, Sika- und Damwild Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Anlässlich des 40-jährigen Bestehens wurde am Mittwoch von Stadtförster Gabriel Hike eine Übersichtstafel am Haupteingang des Wildgeheges, im Beisein von Bürgermeister Alexander Guhl, Altbürgermeister Günter Nufer und dem früheren Förster Max Eckert eingeweiht.
Förster Gabriel Hike freute sich be sonders, dass Altbürgermeister Günter Nufer und der frühere Stadtförster, Max Eckert, die Gründer des Wildgeheges, bei der Enthüllung der Übersichtstafel ...