Wild Wings beweisen Willensstärke
Nach 1:4-Rückstand gewinnen die SERC-Cracks in Dresden noch mit 5:4 und führen vor dem heutigen Playoff-Heimspiel mit 2:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Können sich die Dresdner Eislöwen nach dem 1:4 vom Freitag in Schwenningen und der fatalen 4:5-Heimniederlage vom Sonntag überhaupt noch erholen, oder sorgt Schwenningen im Playoff-Halbfinale für die Vorentscheidung? Die Antwort gibt es heute Abend (Spielbeginn 20 Uhr) in der Helios-Arena. Bis drei Minuten vor Schluss lagen die Wild Wings am Sonntagabend in Dresden mit 1:4 zurück, um mit vier Treffern innerhalb von 134 Sekunden doch noch mit 5:4 zu gewinnen.
DEL-Rekordspieler Andreas Renz hat in seiner Eishockeykarriere wahrlich schon viel erlebt, aber diesen Abend wird er nie mehr vergessen. "Es war eine ganz besondere Geschichte, aber für solche Momente lebt ein Eishockeyspieler", zeigte sich der 33-Jährige beglückt. "Es ...