Sonntags-Matinee
Wiesentäler Kulturwochen in Schönau: Satire und Heimatgeschichte
Die erste Sonntags-Matinee der Wiesentäler Kulturwochen in Schönau unterhielt mit Satire, Heimatgeschichte und amourösen Verwicklungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Humorvolles, aber auch Tiefsinniges und Gefühlvolles bekamen die Zuhörer bei der ersten Sonntags-Matinee der Wiesentäler Kulturwochen im Bürgersaal geboten. Der Mundartlyriker Markus Manfred Jung, die Autorin Heidi Knoblich und "Die Liebestöter" unterhielten das Publikum aufs Geistvollste mit Literatur und Musik.
Markus Manfred Jung eröffnete den Reigen mit Gedichten aus seinem jüngsten Band "Schluchten von Licht", den er mit seiner Frau, der Malerin Bettina Bohn, gestaltet hat. Diese assoziationsreichen Texte in Alemannisch und Hochdeutsch mit ihren Sprachbildern ...